Startseite   ●   Tickets   ●   Best of Poetry Slam

Best of Poetry Slam

ausverkauft


Es gibt wieder Tickets!

8. September 2021

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Schröders Garten Freiluftbühne

+++ verlegt vom 27.05.2021 +++

Eine Veranstaltung von Kampf der Künste.

Wir haben die Wahl, wir haben die Auswahl und meistens haben wir sogar die Qual der Wahl. Wie also soll man sich da noch entscheiden? Ganz einfach: man geht zum Besten der Besten, man geht zum „Best of Poetry Slam”.

Poetry Slam ist längt kein Phänomen mehr. Poetry Slam braucht keine Hypes. Poetry Slam ist das, was vielen gefehlt hat und was manche schon immer wollten. Und um das zu zelebrieren nehmen wir einen großen Topf und schmeißen die schönsten Locations, die besten Künstler*innen und den elegantesten Moderator zusammen und heraus kommt der Best of Poetry Slam!

Diese Kampf-der-Künste-Reihe bietet alles, was das große Slammer-Herz begehrt und erleichtert die Auswahl zudem ungemein, denn hier werden die jeweils vier besten Poet*innen präsentiert. Und weil es sich hier immerhin um die A-Liga der Wortakrobat*innen handelt, hat jede*r Teilnehmer*in in diesem Kampf der Giganten 10, anstatt der üblichen 5 Minuten Zeit, dem Publikum zu zeigen, warum sie oder er zu Recht zu den „Fantastic Four” der deutschen Slamszene zählt.

Veranstaltung Preis Anzahl wählen & Bestellen

Open Air, Poetry Slam
Ab 16 Jahren
Open Air, Poetry Slam
Ab 16 Jahren
Menü