Hinnerk Köhn – Noir

Vorpremiere

10/09/2026

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Spätcafe im Glockenhof

Ich hab’ alles durch: alberne Quatsch-Storys, politisches Kabarett, tausend Jahre Poetry Slam, Musik-Comedy, Impro, klassischer Stand Up. Und langsam weiß ich, wer ich auf der Bühne bin. Scheiß auf trauriger Clown-Image, scheiß auf Underground und Mainstream. Ich bin Hinnerk. Das ist mein viertes Programm, NOIR. Mein sonniges Gemüt trifft auf meinen furchtbar schwarzen Humor, meine Alkoholabstinenz trifft auf meine Sucht, ich mache einmal in meiner Vergangenheit sauber und hole alles aus meinem Leben raus, worüber man sich lustig machen kann.

Wenn einer in den Abgrund springt, springst du dann hinterher? Wahrscheinlich schon. Denn wenn ich etwas gelernt habe auf der Bühne, dann das man über Trauriges lachen sollte.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das versuche ich dann live auf der Bühne. Zusammen mit euch. Mit ein bisschen Resignation, viel Zynismus und einem weinenden und einem lachenden Auge. Am Ende läuft Leonard Cohen und wir alle hatten einen guten Abend, der euch ein wenig Energie gibt, all die ganze Scheiße durchzuhalten und ich bin einfach froh, dass es euch gibt. Vielleicht ist es im Abgrund ja viel geiler als hier oben.

Ticket Type Price Cart
Hinnerk Köhn - Noir 10.09.2026 20,00 

In den Rucksack

Achtung: Auf unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht. Diese werden zur Öffentlichkeitsarbeit genutzt.