Startseite   ●   Tickets   ●   Martina Schönherr

Martina Schönherr

30. Oktober 2024

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Spätcafe im Glockenhof

Sich von anderen Leuten ins Leben reinquatschen zu lassen ist? Nicht mehr mit mir! Wie die beliebte Radiomoderatorin und Comedienne lernte,  wer sie ist, was sie glücklich macht und wie sie für sich einstehen kann. Das Tolle an Ratschlägen ist: sie kommen ungefragt. Wer denkt, er habe sein Leben einigermaßen im Griff, frage mal die andern. Die hätten sicher noch ein paar Tipps. Wie befreiend und aufregend müsste es sein, schlagfertig zu reagieren, spontan die passende Antwort parat zu haben? Martina will das können und startet ein Schlagfertigkeits-Bootcamp.Auf komödiantische und ultimativ entlastende Art zeigt sie, wie man erkennt, was einem wirklich wichtig ist und wie man für sich einsteht. Vor allem zeigt sie, wie die schlagfertigen Gedanken endlich ihren Weg über die Lippen finden. Sie krönt sich zur Königin der Schlagfertigkeit und verpasst allen Ratschlägern einen Maulkorb. Was Martina gelingt, gelingt auch dir und macht sogar Spaß!

Der humorvolle Ratgeber mit Tiefgang macht auch anderen Mut, sich schlagfertig den Vorstellungen anderer zu erwehren und sein eigenes Leben so zu leben, wie man möchte. Das steigert definitiv das eigene Wohlbefinden.Martina Schönherr ist über 30, hat keine Kinder, ist grad von der Stadt aufs Land gezogen und hat ´nen Angler zum Mann. Sie hat beim „Nightwash Talent Award“ und beim „NDR Comedy Contest“ mitgemacht, war Mitglied der Comedy-Kochshow „Comedy Cuisine“ bei ARD One, hat beim Recklinghausener Hurz den Preis als “beste Newcomerin” gewonnen, war bei Comedy Central und SKY zu sehen und steht regelmäßig mit „Nightwash“ und im „Quatsch Comedy Club“ auf der Bühne. Martina moderiert seit Sommer 2022 die Morningshow beim Sender N-JOY vom NDR und erzählt ihre Stories ab sofort jeden Morgen von 6.00-10.00 Uhr in vier Bundesländern. Im September 2022 gewann Martina den Deutschen Radiopreis als beste Moderatorin.

Veranstaltung Preis Anzahl wählen & Bestellen
Martina Schönherr - 30-10-24 12,00 

Kauf ich!