Startseite   ●   Tickets   ●   Pohlmann (solo)

Pohlmann (solo)

1. September 2024

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Schröders Garten

Pohlmann, der westfälische Wahlhamburger, der in einer Kneipe „Wenn jetzt Sommer wär” schrieb, ist heute fester Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene.
Obwohl es immer ein großer Spaßfaktor auf seinen Bühnen ist, hat seine beständige Suche nach den tieferen Inhalten der Texte und Storys ein gutes nachhaltiges Programm voller Philosophie, Charme und Witz geschaffen.
Es ist, als würden seine Texte der Zeit entgegen reisen. Und obwohl er mit seinen Songs das Denken anregen will, weiß Pohlmann, dass die Message, mit Humor und Positivität verbunden, die beste Verbindung zum Publikum bietet. So finden seine Live-Shows auf der Bühne immer ein wirklich gutes Lebensgefühl. „Das Leben ist zu seltsam, als dass es keinen Spaß machen dürfte”, so Pohlmann.
Derzeit arbeitet Pohlmann an einer neuen LP und ist im Sommer endlich wieder live auf etlichen Festival- und Einzelshows zu sehen. Nach einem grandiosen Konzert 2022 freuen wir sehr auf ein Wiedersehen mit Pohlmann auf unserer Freiluftbühne!

Veranstaltung Preis Anzahl wählen & Bestellen
Pohlmann (solo) - 01-09-24 - Tour: Neuland Concerts in Kooperation mit Honey & Spice 150,00 

Ausführung wählen

Konzert, Open Air
Ab 0 Jahren
Konzert, Open Air
Ab 0 Jahren