Startseite   ●   Tickets   ●   UNTER MEINEM BETT

UNTER MEINEM BETT

4. September 2022

Einlass: 14:00 Uhr

Beginn: 15:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schröders Garten

+++ Veranstaltung wurde verschoben vom 29. August 2020 und vom 04.07.2021 +++ Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit +++

UNTER MEINEM BETT – IN DEINER STADT 2022

Mein lieber Freund, ich zähl bis sieben! Denn ganze sieben Alben gibt es inzwischen von den genial coolen „Unter meinem Bett” Künstler:innen. Und die wollen natürlich alle gehört werden. Schließlich gibt es kaum eine andere Kindermusik, die den Erwachsenen genauso viel Spaß macht wie ihren Kids. Hier versammelt sich die Top-Riege der deutschen Singer-Songwriter, um in unterschiedlichen Stilen in mal witzigen, mal nachdenklichen und dabei immer klugen Texten mitten aus dem Alltag moderner Familien zu erzählen. „Unter meinem Bett” aus dem Hause Oetinger ist mittlerweile aus keinem Kinderzimmer mehr wegzudenken.

2022 geht „Unter meinem Bett” auch wieder auf Tour, die großartige UMB-Liveband und viele tolle Gastsänger präsentieren ihre Songs live. Ein Konzerterlebnis für alle Altersklassen! Empfindlichen Kindern empfehlen wir das Tragen eines Kapselgehörschutzes. Danke Euch!

Tickets auch an der LZ Konzertkasse am Sande erhältlich.

Veranstaltung Preis Anzahl wählen & Bestellen

Konzert, Open Air
Ab 0 Jahren
Konzert, Open Air
Ab 0 Jahren